Diese Woche wurde ich von den Unicef-Mitgliedern zur neuen DelegiertenSchweiz-Liechtenstein gewählt. Herzlichen Dank! Auf diese spannende und verantwortungsvolle Aufgabe freue ich mich sehr.

Die Anfrage ob ich mich für dieses Ehrenamt bewerben wolle musste ich mir nicht lange überlegen. Denn ich bin dankbar für mein bisheriges Leben und war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden sozialen Projekt.

Nicht alle Kinder haben ein Zuhause, genug zu essen, können in die Schule und eine Ausbildung nach ihren Wünschen machen, sowie Sport treiben oder ein Instrument spielen. Covid hat die Situation 2020 noch verschärft - auch in der Schweiz. Gerne möchte ich mit dem Unicef-Delegiertenteam Schweiz-Liechtenstein etwas zur Verbesserung benachteiligter KInder beitragen.

Foto: Unicef

Susy Schär

RElated Posts

Fabrics of contemporary colors and textures and suitable and appealing on old chairs.Modern lighting and ventilation enhance otherwise traditional rooms.